Achtend, Gewicht zu verlieren? Keine Fortschritte machend? Ich kann im Stande sein, Ihnen warum zu erzählen. Ich bin dabei, 3 allgemeine Mythen zu erklären, die Leute verlassen, die sich fragen, warum sich die Nadel auf der Skala nicht geändert hat.
1. Wasseraufnahme und Wassergewicht
Trotz was Sie denken, brauchen Sie Wasser. Leute sind um Wassergewicht besorgt - so, wenn Sie Wasser nicht trinken, als Ihr Körper am Wasser festhält, aus dem es zusammengesetzt wird, und das das gefürchtete Wassergewicht ist, das wir alle haben. 3-8 Pfunde, um genau zu sein.
Tun Sie so selbst eine Bevorzugung und Getränk! Sie wissen, dass Sie genug getrunken haben, wenn Ihr Urin klar ist oder ein Hellgelb.
2. Verhungern, um das schnellere Gewicht fallen zu lassen
Das konnte nicht weiter von der Wahrheit sein. Indem Sie sich selbst hungern lassen, schaffen Sie einen nicht benötigten Kampf mit Ihrem Körper. Sie hören auf zu essen, der Körper kämpft härter nicht zu lassen gehen vom Gewicht. Das ist, warum so viele Menschen mit dem nicht Verlieren des Gewichts frustriert werden. Sie wollen nicht, dass Ihr Körper in Verhungern eintritt und die Pfunde behält, so tun Sie selbst und Ihr Körper eine Bevorzugung, und essen Sie!
3. Das Essen großer Mahlzeiten hält Sie weniger hungrig länger
FALSCH! Wenn Ihr Körper größere Mahlzeiten weniger oft isst, nimmt er länger, um diese Kalorien zu bearbeiten, so einen langsameren Metabolismus schaffend, der Sie veranlasst, Gewicht nicht zu verlieren.
Wenn Sie essen, verbrennt es Fett. So, wenn Sie kleinere Mahlzeiten, aber öfter essen, haben Sie fettere brennende Sitzungen, Ihr Körper wird sich bei Ihnen bedanken! Schnellere Mahlzeiten schaffen einen schnelleren Metabolismus, was bedeutet, dass Verzehren so lange nicht nimmt. Dieser komplette Prozess ist im Versuchen vorteilhaft, Gewicht zu verlieren, schneller Metabolismus ist Schlüssel!
Denken Sie gerade an diese Tipps, hören Sie den Mythen nicht zu, und Sie sollten bessere Ergebnisse sehen, indem Sie versuchen, jene Extrapfunde viel Glück! zu verlieren
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen