Mit Welcher Ernahrung Abnehmen
So, wie ist die Lösung? Wenn Sie Gewicht verlieren wollen, werden Sie mit Hunderten von Diäten, Programmen und Wunder-Pillen bombardiert, die versprechen, Sie Gewicht verlieren und in die Gestalt fast über Nacht zurückkommen zu lassen. Leider sind die meisten jener Versprechungen mit unrealistischen wenn nicht ungesunden Methoden verbunden, die auf Gewichtsabnahme hinauslaufen, die nur so lange die Diät dauert.
Gehen wir über einige der Mythen und entlarven sie!
1. Niedrige Kaloriendiäten
Ihr Körper braucht Kalorien, um die Energie zu schaffen, die er verwendet, um zu fungieren. Die Theorie besteht darin, dass das Reduzieren Ihrer Kalorienaufnahme Ihren Körper zwingen wird, fette Reserven ganz zu verbrennen, um genug Energie zu machen, Sie zu stützen. Es gibt zwei Probleme mit dieser Theorie. Das erste ist, wie viel man Ihre Kalorienaufnahme, ein Betrag reduziert, der sich wegen individueller Unterschiede in metabolischen Raten ändert. Reduzieren Sie es durch zu viel, und Ihr Körper tritt in 'Verhungern'-Weise mit Ihrem Metabolismus ein, der sich verlangsamt, um Energie anstatt brennenden Fettes zu erhalten.
Die andere Sorge ist, dass Ihr Körper Kalorien braucht, um Kalorien zu verbrennen - wenn Sie Ihre Aufnahme drastisch reduzieren, hat Ihr Körper die Energie nicht, Fett zu verbrennen, egal Sie behalten, optimal fungierend. Das Reduzieren von Kalorien ist lebenswichtig, wenn Sie Gewicht verlieren wollen, aber Sie müssen überzeugt sein, dass Sie noch Ihren Körper mit den Nährstoffen versorgen, muss es Sie auf der Hut, energisch und gesund genug halten, um Fett zu verbrennen.
2. Niedrige fette Diäten
Es ist leicht, Sie zu überzeugen, dass Fett für Sie schlecht ist - führt die Vereinigung zwischen Körperfett und den Fetten in Ihrer Diät zu einem schnellen Sprung zum Beschluss, dass alle Fette schlecht sind. Das ist nicht der Fall, und tatsächlich, Ihr Körper braucht einige Fette, um Lebensfunktionen durchzuführen. Der Trick soll die guten Fette identifizieren und diejenigen essen, und die schlechten Fette auf ein Minimum reduzieren.
Gute Fette sind Fette, die schlechtes Cholesterin senken und gutes Cholesterin in Ihrem Körper vergrößern. Sie schließen monoungesättigte Fette wie diejenigen ein, die in Nüssen und in der Avocado, canola und dem Olivenöl gefunden sind. Mehrfach ungesättigte Fette, die Omega 3 Fettsäuren enthalten, werden im Lachs gefunden und fischen Öl sowie Sojabohne, Getreide und Sonnenblume-Öl und sind gute Fette.
Gesättigte Fette erheben unser schlechtes Cholesterin, und werden deshalb 'als schlechte' Fette betrachtet. Diese werden hauptsächlich in Tierprodukten wie Fleisch und Milchprodukte sowie in Eiern gefunden. Wenn Sie nicht strenger Vegetarier oder Vegetarier sind, dann ist das Vermeiden dieser Fette ein wenig schwieriger, aber möglich, wenn Sie über das Zurichten sichtbaren Fettes von Fleisch und des Essens skinless Geflügel und gesündere Typen von Meeresfrüchten wachsam sind.
Seien Sie mit 'fettarmen' Milchprodukten sorgfältig, und überprüfen Sie die Etiketten sorgfältig, weil sie häufig Zucker hinzugefügt haben, um den Geschmack zu verbessern.
3. Niedrige carb Diäten
Kohlenhydrate sind eine ausgezeichnete Quelle der Faser und Energie und eines wichtigen Teils einer ausgeglichenen Diät. Raffinierte carbs haben viel von dieser Güte raffiniert direkt aus ihnen gehabt und behalten Sie leere Kalorien ohne Nährwert. Jedes weiße Brot oder Waren, die mit weißem Mehl, weißen Teigwaren, Soda und den meisten Süßigkeiten-Produkten gebacken sind, enthalten schlechten carbs.
Gute carbs sind in der Faser hoch, geben Ihnen Energie und werden Sie sich voll - wirklich groß fühlen lassen, wenn Sie versuchen, Gewicht zu verlieren! Vollkornbrote, Zerealien und Teigwaren enthalten guten carbs, wie Frucht, Gemüsepflanzen, Hülsenfrüchte, Nüsse, Samen und Bohnen tun.
4. 'Nur einen Typ des Essens' Diäten essend
Ihr Körper kann - und wenn - geführt wie eine gut aufrechterhaltene Maschine. Sie brauchen Fette, carbs, Proteine, und sogar Zucker, um Ihren Körper zu behalten, der richtig fungiert. Das Ausschneiden jeder Nahrungsmittelgruppe verursacht eine Unausgewogenheit und verlässt Ihren Körper, der darin fehlt, dass es normalerweise von dieser Quelle bekommt. Diäten, die empfehlen, zum Beispiel, gerade Grapefruit zu essen, können schädlich sein, weil sie Ihren Körper aller von den anderen Nahrungsmittelgruppen zur Verfügung gestellten Nährstoffe hungern lassen. Es kann Sie Gewicht kurzfristig verlieren lassen, weil Ihr Körper jene Nährstoffe in fetten Reserven finden muss. Jedoch, sobald Sie anfangen, eine Kombination von Nahrungsmitteltypen wieder zu essen, wird Ihr Körper so viel versorgen, wie er kann, um sich auf eine andere 'Hungersnot' vorzubereiten - und Sie das ganze Gewicht wieder aufnehmen!
Wir können nicht Ernährungswissenschaftler alle sein, und wenige von uns können sich leisten, Diätetiker und Ärzte für den Rat darüber zu besuchen, was man isst. Das richtige Gewichtsabnahme-Programm, das auf gesunden Ernährungsrichtlinien und Essgewohnheiten gestützt ist, wird Ihnen helfen auszuarbeiten, was Sie essen sollten. Es gibt viele Programme, die auf der gesunden Ernährungsinformation gestützt sind, entworfen, um nicht nur Ihnen zu helfen, Gewicht zu verlieren, aber einen gesunden Lebensstil ebenso aufrechtzuerhalten.
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen