In einer bemerkenswerten Studie, veröffentlicht am 2. April 2009 in der amerikanischen Zeitschrift von Klinischen Nahrungsforschern von fünf Universitätszentren hat gefunden, dass Erwachsene mehr Gewicht verlieren können, das einige süße Getränke ausschneidet als das Reduzieren ihres Essens. Dr Benjamin Caballero, der ältere Autor der Studie von der Universität von Johns Hopkins, hat bemerkt, dass "sowohl flüssige als auch feste Kalorien mit der Gewichtsabnahme vereinigt wurden, aber nur flüssige Kalorienaufnahme wurde mit der bedeutenden Gewichtsreduzierung während der 6 und des 18-monatigen Anschluß-vereinigt." Das weist darauf hin, dass die Teilnehmer im Stande gewesen sind, ihre Gewichtsabnahme außer der Aufgabenstunde einfach fortzusetzen, weil sie zu den hohen Zuckergetränken nicht zurückgekehrt sind.
Wie süße Getränke so viel zur Gewichtszunahme beitragen, und wie man sie aufhört, wenn Sie eine Soda "Süchtiger" sind, folgt:
Das hat für feste Nahrungsmittel oder andere Getränke wie Milch nicht gegolten. Der sieben Typen von Getränken studiert hat nur Zucker Getränke gesüßt: Regelmäßige alkoholfreie Getränke, Fruchtgetränke, Fruchtschlag oder hohe mit Zucker gesüßte Kaloriengetränke wurden direkt mit der Gewichtsabnahme vereinigt.
Die süßen Tatsachen:
Süße Getränke tragen einen Durchschnitt von 8 % bis 9 % von Gesamtkalorien für Kinder und Erwachsene bei. Leute in den USA verbrauchen ungefähr 16 % ihrer täglichen Kalorien von Zucker, der zu allen Nahrungsmitteln hinzugefügt wird. Ungefähr 47 % jenes Zuckers sind von Soda und anderen zuckergesüßten Getränken, wie Saft-Getränke und mit Eis gekühlter Tee. Durchschnittlich haben Leute ihre Kalorien von Soda und anderen süßen Getränken um 83 Kalorien pro Tag, von 1977 bis 2001 wie berichtet, in der amerikanischen Zeitschrift der Klinischen Nahrung vergrößert.
Ungefähr 52 Kalorien waren von kohlensäurehaltiger Nichtdiät-Soda. Eine 12-Unze-Soda hat 150 Kalorien und 40-50 Gramme Zucker in hohem-fructose Getreide-Sirup, der 10 Teelöffeln Zucker gleich ist. Quelle: Die amerikanische Zeitschrift der Klinischen Nahrung
Wie tragen süße Getränke so viel zur Gewichtszunahme bei?
Zuckergesüßte alkoholfreie Getränke enthalten 140-150 Kalorien pro 12-Unze-Portion. Wenn normale diätetische Aufnahme, die durch einen gleichwertigen Betrag von Kalorien pro Portion vermindert ist, dann würde Gewicht-Änderung nicht erwartet. Jedoch tut es nicht, fast allgemein werden die Getränke Extrakalorien. Einige Studien haben gezeigt, dass, wenn man denselben Betrag von Zucker von Gelee-Bohnen annehmen sollte, es keine zusätzlichen Kalorien gab, weil Essen im Verhältnis reduziert wurde.
Sattheitsfaktor:
Der Zucker in Getränken ruft dieselbe Sattheit wie festes Essen nicht an. Zahlreiche Studien haben mehr Sattheit mit festen oder festen Halbnahrungsmitteln verbunden als Wasser allein. Dr Barbara Rolls an der Staatlichen Universität von Penn hat Forschung in diesem Gebiet getan. Sie hat viel mehr Sattheit in Suppen gefunden, die Protein und Gemüsepflanzen enthalten als zu einem gleichen Betrag der Fleischbrühe.
Appetit-Anregung 
Schnell das Ändern von Blutzucker ist das Ergebnis des Zuckers in diesen Getränken, die schnell durch den Magen in den Blutstrom absorbieren werden. Schnell steigend dann ist fallender Blutzucker ein wohl bekannter Appetit-Anreiz.
Der Verbrauch von Milch
Da Zucker Getränk-Zunahme gesüßt hat, hat Milchverbrauch abgenommen. Energie und Nährstoffe davon 
niedrige fette Milch überschreitet weit das von alkoholfreien Getränken.  
Schließlich werden Künstlich gesüßte alkoholfreie Getränke von den Beleibtheitsforschungsgruppen akzeptiert: 
Die Tatsache, dass einige der ersten Beleibtheitsforscher in diesem Land schließlich ihren Widerstand gegen künstliche Süßstoffe aufgegeben haben, bedeutet eine Änderung im Denken. Sie erkennen an, was viele Ärzte, die fettleibige Patienten behandeln, seit Jahren - die Gefahren von süßen Getränken gewusst haben, überschreiten besonders alkoholfreie Getränke weit irgendwelche möglichen ungünstigen Effekten von künstlichen Süßstoffen. Natürlich ist Wasser die beste Wahl, aber die Mehrheit von coke/pepsi Alkoholikern wird zu Wasser, nicht Sache nicht ändern, was Sie ihnen erzählen. Die Schaltung zur Cola-Null, oder vom regelmäßigen Sprint bis spirt Null ist eine annehmbare Wahl, meist für jetzt.
Coke/Pepsi Süchtige: Meine Persönliche Erfahrung Darauf, Wie man die Änderung Vornimmt:
Ich erzähle meinen Patienten jeden Tag, die sagen, dass sie von regelmäßigem coke/pepsi nicht umschalten können, weil sie an 3, 4 "gewöhnt" werden, 5 oder mehr füllen einen Tag in Flaschen ab, "um sich" der Cola-Null- oder Elfe-Null "hinzugeben". Für den widerstandsfähigen Patienten beginne ich mit einer 50-50 Mischung des Colas und der Cola-Null in den 20-Unze-Flaschen, und mache die progressive Verminderung mehr als eine Woche. Dieser Schalter schneidet Hunderte von Kalorien und Hunderte von Grammen Zucker täglich.
Es ist der Anstrengung wert, einzelne 20 oz.bottle von regelmäßigem alkoholfreiem Getränk enthält ein Tag 250 Kalorien und wird auf 20 Pfd. hinauslaufen. Gewichtszunahme, wenn verbraucht, täglich mehr als ein Jahr.
Was Ist Ein Body Mass Index
 










0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen